„Eine Überzeugung, die alle Menschen teilen, besitzt Realität.“ Aristoteles (Griechischer Philosoph)
Der Autor hat den Output Management-Markt in 4 Marktsegmente unterteilt, die jeweils Marktsegment-typische Fragen beantworteten. 1. Absender sind Unternehmen wie Banken, Telekomanbieter oder Energieversorger, die Dokumente erstellen. 2. Empfänger sind die Kunden der "Absender", also das Marktsegment das die erstellten Dokumente erhält. 3. Dienstleister können für den "Absender" Output Management-Dienste übernehmen. 4. Hersteller sind Unternehmen, die Hard-, Software und Zubehörprodukte zum Output Management produzieren. Bei den Fragen handelte es sich um Single- und Multiple-Choice-Fragen, deren mögliche Antworten vorgegeben waren. Anzahl der Probanden und Rücklaufquoten einzelner Marktsegmente:
Anzahl der Probanden des Marktsegments "Empfänger", unterteilt nach Geschlecht und Alter:
Marktstudie Home Marktstudie Auswertung Heinrich Barta Veröffentlichung Impressum Marktstudie